Bericht zur Außerordentlichen Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder,

sehr geehrte Damen und Herren,

am Freitag, den 05.Juli 2019 fand im Rahmen des Sommerkongress der IGOST eine außerordentliche Mitgliederversammlung in Kressbronn statt.

Hierbei hat es einen Wechsel im Team des Vorstands gegeben.

Dr. med. Fritjof Bock aus Ravensburg ist aus dem Amt des Präsidenten aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen ausgeschieden, als Nachfolger wurde Dr. med. Markus Schneider aus Bamberg von den Mitgliedern gewählt. Wir danken Dr. Bock an dieser Stelle für seine hervorragende Arbeit im Vorstand ausdrücklich. Nach dem Ausscheiden als Präsident wurde Dr. Bock von den Ehrensenatoren begrüßt und als Ehrensenator der IGOST herzlich aufgenommen.

Dr. med. Axel Schulz scheidet aus beruflichen Gründen aus dem Amt des Geschäftsführers aus, Herr Dr. Weidle als bisheriger Stellvertreter wurde als Geschäftsführer von den Mitgliedern gewählt.

Der Posten des 2. Schriftführers wurde bisher von Dr. Schneider besetzt, aufgrund seiner Wahl zum Präsidenten wurde für dieses Amt Dr. med. Sabine Alfter von den Mitgliedern gewählt.

Wir begrüßen alle neuen Mitglieder herzlich im Vorstand und begrüßen es sehr, dass Dr. Bock weiterhin Aufgaben für die IGOST wahrnehmen möchte.

Ihre IGOST Geschäftsstelle

Zurück